Rückgaberichtlinien
Die Auftragsabwicklung ist eine agile Teamarbeit!
Wir möchten, dass du deine Artikel so schnell und effizient wie möglich erhältst. Deshalb stellen wir sicher, dass alle Bestellungen sofort bearbeitet werden, daher kann die Bestellung vor Lieferung nicht mehr bearbeitet oder storniert werden.
30 Tage GELD-ZURÜCK-GARANTIE
Als Käufer hast du innerhalb von 30 Tagen die Möglichkeit, die Ware an uns zurückzusenden, falls du mit ihr nicht zufrieden sein solltest. Diese Garantie steht dir bei Haustierstolz zu, um sicherzustellen, dass du mit deiner Bestellung vollständig zufrieden bist. Innerhalb dieser Frist hast du genug Zeit, um die Ware gründlich zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie all deinen Erwartungen entspricht. Sollte das nicht der Fall sein, steht es dir frei, die Ware ohne Angabe von Gründen an uns zurückzusenden.
Wann und in welcher Form kannst du mit einer Rückerstattung rechnen?
Du erhältst innerhalb von 14 Tagen nach deiner Rückgabe eine Rückerstattung in Form einer Gutschrift auf die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode.
Was musst du für eine Rückerstattung machen?
Wir nehmen deine Rücksendung gerne an und möchten es dir so angenehm wie möglich gestalten, bitte informiere uns ganz bequem per E-Mail oder mit einem Anruf innerhalb von 30 Tagen über deinen Wunsch zum Rücktritt des Kaufvertrages. Wir schätzen dein Vertrauen in uns und möchten sicherstellen, dass du mit unserem Service und der Rücksendung vollständig zufrieden bist. Die rechtzeitige Absendung innerhalb von 14 Tagen nach Erklärung des Widerrufs reicht dabei entsprechend zur Fristwahrung aus, erfolgt der Widerruf vor Ankunft des Paketes; dann beginnt die Frist ab Zeitpunkt der Zustellung. Verpacke die Artikel bitte wieder sicher für den Transport, anschließend müssen die Artikel in unser internationales Versandlagerhaus: Haustierstolz, Room 412, Block 2B, Xincaiyuan, Longhua District, Shenzhen, Guangdong, China, zurückgesandt werden. Wir senden dir alle weiteren Informationen zur Rücksendung deiner Bestellung per E-Mail zu und unser Kundenservice steht dir jederzeit bereit, falls du weitere Fragen oder Unterstützung bei der Rücksendung brauchst.
Folgen des Widerrufs
Der Kunde ist für die Rücksendung von Waren verantwortlich, die im Rahmen dieses Vertrags geliefert wurden. Wenn du deine Bestellung online oder per E-Mail widerrufen hast, bitten wir dich, alle Produkte unverzüglich an unsere Retourenadresse zurückzusenden – die rechtzeitige Absendung innerhalb von 14 Tagen nach Erklärung des Widerrufs reicht dabei entsprechend zur Fristwahrung aus, erfolgt der Widerruf vor Ankunft des Paketes; dann beginnt die Frist ab Zeitpunkt der Zustellung. Andernfalls ist die Frist seit der Rücksendung verstrichen, die vor der Lieferung verlangt wurde – zu diesem Zeitpunkt sind prozessbedingt keine Gutschriften mehr möglich.
Für einen schnelleren Retourenablauf kannst du uns bitte zusätzlich über die Sendungsnummer der Retoure per E-Mail informieren.
Was passiert falls ich einen defekten Artikel erhalte?
Falls Sie einen defekten Artikel erhalten (Loch, Zerbrochen, etc.) senden wir Ihnen ein kostenloses Ersatzprodukt zu.
Was passiert falls ich einen falschen Artikel erhalte?
Falls Sie einen falschen Artikel erhalten senden wir Ihnen ein kostenloses Ersatzprodukt zu.
Was passiert wenn ich meine Meinung geändert habe und das Produkt nicht mehr möchte?
Sie können innerhalb der Frist das Produkt an uns zurücksenden und wir erstatten den vollen Kaufbetrag nach innerhalb von 14 Tagen nach deiner Rückgabe eine Rückerstattung in Form einer Gutschrift auf die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode.
Wer trägt die Kosten?
Wir übernehmen alle Versandkosten bei Bestellungen für den Hinweg indem wir einen kostenlosen Versand für Deutschland und Österreich anbieten. Im Falle einer Rücksendung trägt der Kunde die Verantwortung für die Zahlung aller anfallenden Kosten. Wir weisen darauf hin, dass wir für die ordnungsgemäße Rücksendung der Ware keine Haftung übernehmen, insbesondere nicht für den Verlust oder die Beschädigung der Ware während des Rücktransports. Ebenso haften wir nicht, wenn der Kunde das Paket an eine falsche Adresse versendet oder die Annahme verweigert. Der Kunde trägt in diesen Fällen die alleinige Verantwortung für die ordnungsgemäße Abwicklung der Rücksendung.
Wir nehmen Ihre Rücksendung gerne an, auch wenn sie nicht in perfektem Zustand ist.
Wir schätzen Ihre Retoure und möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ware mit natürlichen Abnutzungs- oder Handhabungsspuren gerne annehmen. Diese Spuren können jedoch zu einer etwaiger Wertminderung führen, die wir bei der Bewertung berücksichtigen müssen. Daher werden wir, nach einer sorgfältigen Prüfung durch unser Team, gegebenenfalls eine Anpassung des Kaufpreises vornehmen. Wir möchten aber auch betonen, dass wir immer eine faire Bewertung anbieten, so dass auch du mit dem Ergebnis zufrieden bist.
Geschäftsadresse
PMAX Commerce Limited
17/F., Yam Tze Commercial Building, 23 Thomson Road, Wan Chai, Hong Kong
Kontakt
Bei Fragen steht unser Kundenservice Ihnen zu unseren Arbeitstagen zur Verfügung:
E-Mail: info@haustierstolz.de
Telefonnummer: +49 (0) 30 549085903
Arbeitstage: Montag – Freitag
Arbeitszeiten: 09:00 – 18:00 Uhr
Jede Anfrage wird innerhalb der Geschäftszeiten in nur 24-48 Stunden bearbeitet und beantwortet.
Weitere Informationen und Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme auf unserer Kontakt Seite