Versandrichtlinien
Ihre Zufriedenheit bei Haustierstolz unsere oberste Priorität
Was kostet die Lieferung und an welchen Standorten wird versendet?
Wir versenden zum aktuellen Zeitpunkt nach:
Deutschland: Versandkostenfrei
Österreich: Versandkostenfrei
Schweiz: Versandkostenfrei
Alle unsere Produkte sind für Sie grundsätzlich und immer Versandkostenfrei.
Mit welchen Versanddienstleister werden die Produkte versendet?
Wir entscheiden je nach Lieferort welcher Versanddienstleister vermutlich Ihnen am schnellsten das Paket zustellen wird.
Grundsätzlich versenden wir unsere Pakete mit:
DHL, Deutsche Post, Hermes und DPD
Kann ich meine Bestellung noch vor oder beim Versand stornieren?
Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, kann sie nicht mehr geändert oder storniert werden, da der Verpackungs- und Verarbeitungsprozess Ihrer bestellten Produkte sofort nach deren Eintreffen der Bestellung beginnt um Verzögerungen zu vermeiden.
Was passiert wenn die Lieferung unvollständig, beschädigt oder verloren gegangen ist?
Bitte melden Sie sich in eines dieser Fälle schnellstmöglich unseren erstklassigen Kundenservice, damit wir Ihren Fall schnellstmöglich überprüfen und Ihnen Ersatz zusenden können.
Wie lange dauert die Lieferung?
Sie können sich auf uns verlassen, dass Ihr Paket schnell und mit größter Sorgfalt zugestellt wird. Wir haben ein Team von engagierten Mitarbeitern, die rund um die Uhr bereit sind, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, egal wo auf der Welt wir liefern! Die Zeitspannen setzen sich grundsätzlich aus zwei Teilen für die Lieferung zusammen:
Der erste Teil ist die Bearbeitung der Lieferung von 1-3 Arbeitstagen:
Bestellbestätigung, Qualitätscheck und Verpacken
In dem Moment, in dem Sie eine Bestellung aufgeben, erhalten Sie sofort von uns eine Bestellbestätigung und wir beginnen sofort mit deren Bearbeitung. Unser Expertenteam für Versandlogistik verpackt jedes Produkt sorgfältig, damit Ihre bestellte Ware während des Versands nicht beschädigt wird und geben es dann anschließend für den Versand frei.
Der zweite Teil der Lieferung ist der Versandprozess für die Übergabe und Zustellung durch den Versanddienstleister:
Bereitstellen, Abholung und Versand
Die Dauer von unserem internationalen Versandzentrum bis zum Lieferort:
Deutschland: 5-10 Werktage*
Österreich: 5-10 Werktage*
*alle Zeiten schließen durch Zoll und Zollverzögerung, die in Stoßzeiten wie Weihnachten, Black Friday, Valentinstag usw. auftreten können, aus
Aufnahmeschluss: 18:00 Uhr (GMT +01:00)
Geschäftsadresse
PMAX Commerce Limited
17/F., Yam Tze Commercial Building, 23 Thomson Road, Wan Chai, Hong Kong
Kontakt
Bei Fragen steht unser Kundenservice Ihnen zu unseren Arbeitstagen zur Verfügung:
E-Mail Adresse: info@haustierstolz.de
Telefonnummer: +49 (0) 30 549085903
Arbeitstage: Montag – Freitag
Arbeitszeiten: 09:00 – 18:00 Uhr
Jede Anfrage wird innerhalb der Geschäftszeiten in nur 24-48 Stunden bearbeitet und beantwortet.
Weitere Informationen und Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme auf unserer Kontakt Seite